KBP Blog

Mi

15

Jun

2011

#14

Ich hab' beschlossen die Homepage wieder zu öffnen, da hier eh nicht mehr viel passieren wird. Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen hier etwas dran zu arbeiten, aber ich kann euch nichts versprechen.

 

Ich hatte [und habe immer noch] verdammt viel um die Ohren, da ich kurz vor meinem Abi stehe und daher in der Schule ordentlich zulegen muss. Das ist auch der Grund warum ich seit ca. 'nem halben Jahr kein Video mehr geuppt hab'.

 

Aber keine Sorge, ich komm wieder. Ich habe nur wie bereits erwähnt ur Zeit überhaupt keinen Kopf für Simvideos.

Weshalb auch immer ich hier offensichtlich allein für die Page verantwortlich bin * bösen Blick auf die anderen Mitglieder wirft*

 

Also Leute.. Kicked by Paradise ist noch lange nicht tot! Auch wenn wir mittlerweile nur noch aus 3 Mitgliedern bestehen, die alle kaum noch Videos machen.. Betrachtet uns auf vorübergehend auf Pause ;]

Wir kommen wieder. Verlasst euch drauf. Vor uns seit ihr nicht sicher.

LIGKY ~

0 Kommentare

Di

05

Okt

2010

#13

 

 

 

Wir arbeiten gerade fleißig an der HP. Ihr könnt das gerade zwar eh nicht lesen, aber wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind, solltet ihr über eine Neuigkeit informiert sein:

 

Seit dem 02.10.'10 besteht KBP aus 4 Mitgliedern!

 

llFairyFlowerll ist zu uns gestoßen, auch bekannt als WaistedEyes. Sie hat zwar noch keine Videos hochgeladen, aber das ändert sich bald. SIe arbeitet gerade an einer Serie, names Still Doll. Näheres dazu könnt ihr an anderer Stelle auf unserer HP lesen ;]

 

Hoffentlich sind wir bald wieder da ._.

 

~ Ligky

 

 

 

 

0 Kommentare

Sa

07

Aug

2010

#12

Leute, ich muss dringend etwas loswerden. Haltet mich für arrogant, überheblich oder was auch immer. Mir stinkt's gewaltig.

 

Ihr ganzen kleinen Leuten mit euren Mini - Möchtgern Productions regt mich ganz schön auf. Nicht nur mich übrigens. Wir alle regen uns über euch auf. Es ist ja schön und gut, wenn ihr eine Production gründen wollt. Aber dann sollte sie bitteschön auch einen Sinn haben und nicht einfach nur ein Zusammenschluss von Leuten, die es absolut cool finden ein Intro vor ihren Videos zu haben.

 

Aber das eindeutig lustigste an euch ist ja, dass ihr glaubt ihr wärt sofort bessere Videomacher. Productions machen euch nicht besser. Productions machen euch nicht berühmter. Zur Zeit machen sie euch einfach nur lächerlich.

 

Was euch eigentlich so bitter macht ist in erster Linie, dass einige von euch offensichtlich nicht in der Lage sind ihren eigenen Kopf zu benutzen. Frei nach dem Motto " Besser gut geklaut als schlecht gemacht " stapfelt ihr durch eure Fakewelt und grinst dabei noch doof.

[Hiermit meine ich nicht alle von euch. Sicher gibt es auch welche, die sehr wohl in der Lage sind selbst Dinge zu erstellen. Aber fühlt euch jetzt nicht toll. Ihr nervt mich trotzdem noch]

 

Ich kann offen gestanden nicht ganz nachvollziehen wo ihr plötzlich alle herkommt. Seit ca. 2 Monaten scheint es ein Trend zu sein, mal eben 'ne Production aufzumachen.

 

Ich geb' euch noch bis Ende des Jahres, dann wird mindestens die Hälfte von euch wieder ausgestorben sein.

 

~ LIGKY

 

 

0 Kommentare

Fr

25

Jun

2010

#11

Lange wurde nichts mehr auf dieser Seite gemacht. Doch das wird sich jetzt ändern. Am 15. Juli 2010 feiert Kicked by Paradise seinen 1. Geburtstag und zu diesem Anlass wird die Seite auf Vordermann gebracht und komplett akutualisiert.

 

Außerdem wird es noch weitere Überraschungen geben, unter anderem einen großen Wettbewerb, in dem ihr uns euer Können zeigen könnt!

 

Seit gespannt, bald gibt es weitere Infos.

 

~ LIGKY

0 Kommentare

Di

09

Mär

2010

#10

Jaaa, es gibt viel zu erzählen ;D


Zum einen wurde auf unserer Seite das Layout ein wenig verändert UND es gibt ab sofort einen Chat! An der Seite über der Navigation könnt ihr unser neues Banner sehen ;]


UND: Ab sofort ist Paradise Lost, unser neues Projekt, online!

Erfahrt mehr unter www.paradiselost.jimdo.com.



Außerdem könnt ihr euch auf eine Menge neue Filmprojekte von uns Freuen:

Joli macht einen Psychothriller names Endless, den Trailer könnt ihr euch auf ihrem Kanal ansehen. [ Es werden noch einige Sprecher benötigt.. Meldet euch bei ihrem Aufruf ;]  ]


Von Julia gibt's bald einen tollen Film namens Malestia, der auch mit Syncro ist.


Von mir [Amy] gibt es auch bald eine neue Serie, nachdem Patchwork ja nun [endlich xD] so gut wie zu Ende ist.



Uuuuuunnnnddd als ganz besonderes Highlight: Eine Serie, die in Zusammenarbeit mit Sonja und mir entseht. Freut euch x'PP

 

LIGKY

0 Kommentare

Sa

27

Feb

2010

#9

Jaa, richtig gelesen: Es gibt ein neues Kicked by Paradise Projekt!


Dieses schöne Projekt mit Namen "Paradise Lost" soll euch allen helfen euch und eure Videos zu verbessern. Das Prinzip ist einfach: Ihr sagt uns, dass ihr mitmachen wollt, in dem ihr uns eine E-Mail schreibt. Die Informationen, die enthalten sein müssen stehen dann alle auf der Seite. Ich werde den Link schreiben, sobald sie betretbar ist ;]


Wenn ihr beschlossen habt, bei uns mitzumachen legen wir euch eine Seite an. Ihr könnt dann ganz einfach eure Videos verlinken und sie von den anderen Mitgliedern ausführlich kommentieren lassen. Eine sehr einfache und hilfreiche Methode euch zu verbessern :3


Hoffentlich melden sich viele von euch..


~LIGKY

0 Kommentare

So

17

Jan

2010

#8

Endlich hab' ich mich zusammenreißen können und ein Tutorial gemacht ^___^ Dort erkläre ich euch was ihr mit GIMP am Anfang so alles machen könnt und vor allem WIE.


Ich weiß, ein Tutorial ist noch etwas mau, aber es werden mehr ;] Zwei bis Drei weitere sind schon in Planung ;D


Wenn einer von euch eine Anfrage hat, dann kann er sie ruhig ins Gästebuch oder hier drunter als Kommentar posten.


Viel Spaß mit dem Tutorial und vor allem mit GIMP x']]


 ~ LIGKY

 

 

 

0 Kommentare

Do

31

Dez

2009

#7

Ja nach 5 Folgen ist dann auch wieder mal eine eine Staffel vorbei. In der nächsten Staffel wird sich mal wieder viel ändern. Besonders Sina, denn sie ist dann endlich ein Teenager. Die nächste Staffel kommt wohl Ende Januar raus bin mir da noch nicht so sicher . xD 

 

LG Sonjasims4782

0 Kommentare

So

06

Dez

2009

#6

Ich muss mich bei euch bedanken ;D Zum einen, weil ihr Emma Jones so oft anklickt und kommentiert und was weiß ich was xD Dieses Video bekommt Youtube Auszeichnungen.. Das hätte ich NIE gedacht.


Und zum Anderen... 50 ABONENNTEN! ;D Die Hälfte zu meinen Special wäre schon geschafft xD


Also... wenn das so weiter geht, gibt's bald eine tolle Überraschung für euch. Seid gespannt, es ist etwas GANZ neues, und ihr werdet bestimmt [oder eher hoffentlich.. *hust*] viel Freude damit haben.


Immer noch Dankesagend,


~LIGKY

 

Ps: Einen schönen Nikolaussonntag euch allen ;]

0 Kommentare

Do

03

Dez

2009

#5

Ja, Leute, ich hab's geschafft:

Das erste Kapitiel von Emma Jones kann ab sofort auf Myvideo angesehen werden! ;D


Auf Youtube kommt es dann auch bald. Allerdings werde ich erst noch UNtertitel hinzufügen.


EDIT: Jaaaaaa xD Jetzt ist es auch endlich auf Youtube. Zwar mit einer wirklich seltsamen Überzetung.. Aber es ist da xD


Und jetzt HOPP! Auf geht's, Emma Jones gucken ^-^  Wann das zweite Kapitel erscheint weiß ich nicht. Aber höchstwahrschinlich erst 2010.


~LIGKY

0 Kommentare

Mo

30

Nov

2009

#4

Halli Hallo :)


Ja... Gefangen 1.7 war Staffelfinale... Ich habs leider

vergessen hinzuschreiben. Und jetzt ist Gefangen fast

so als wäre es neu. Aber nur FAST :P 


- es ist synchronisiert

- es kommt eine neue Hauptperson

- es müsste eigentlich spannend sein

- und man muss nichts mehr lesen nur

  zuhören und genießen xD


Ich hoffe es wird euch gefallen und ihr werdet es anschauen :)


~FairyAngelJulia


Ps: Erste Folge müsste Ende Dezember oder Anfang Januar rauskommen! (Oder vielleicht auch früher)

1 Kommentare

Mo

30

Nov

2009

#3

Also ich hätte ja wirklich gedacht, das sich Myvideo etwas gebessert hat. Aber .. dem war aber nicht so!

 

Zuerst habe ich Daydreams hochgeladen. Das wurde aber wegen der Musik gelöscht! Habe es aber trozdem dann ohne Musik nochmal hochgeladen...

 

Aber dann wollte ich mein neues Musikvideo "The Kill" hochgeladen. Und ich war geschockt als es plötzlich gelöscht war.


ALTA, SPINNEN DIE?! ZUERST MACHT MAN SICH DIE MÜHE, SCHREIBT NOCH HIN VON WEM DIE MUSIK IST UND DANN DAS!

 

                                               Myvideo ihr entäuscht uns immer wieder.

 

 

~SonjaSims4782

0 Kommentare

Do

26

Nov

2009

#2

Ja, es ist wahr ^-^ Wir haben oben endlich ein neues Bild, nachdem man tagelang nur ein schwarz-weißes Wirbel-Etwas bewundern konnte.


Wir hoffen euch gefallen die beiden Engel mit ihrem lila Superpowerball :3

Wir haben uns jedensfalls viel Mühe damit gemacht und sind mit Ergebinis an und für sich ganz zufrieden.


Meinungen sind gerne im Gästebuch oder als Antwort-Kommentar-Dingens gesehen und gelesen xD


~LIGKY

Schlu-Schlu :3
Schlu-Schlu :3
0 Kommentare

Di

17

Nov

2009

#1

Es ist wahr: Youtube wird langsam wie Myvideo! Zwar ist die Grafik um Längen besser, doch seit Neuestem sind viele Videos wegen Urherberrechtsgründen " nicht in deinem Land verfügbar". HALLO?! Youtube, was ist nur mit dir los?!

 

Doch... Mvideo bessert sich!

 

Es gab eine Zeit in der Myvideo fast jedes neue Video gelöscht wegen der Musik hat, doch diese Phase hört langsam auf. Wenn man ein vorher/nachher Vergleich macht, merkt man, dass Myvideo weniger/keine Videos mehr löscht ☻ (Youtube ist trotzdem besser :p)

 

~SonjaSims4782

1 Kommentare