Hal-Lo! xD

Ich bin LifeIsGonnaKillYou, abgekürzt LIGKY. Ich habe zusammen mit Joliix Kicked by Paradise gegründet. Entstanden ist diese Idee eigentlich mehr aus einer Laune heraus.. Aber irgendwie sind wir ganz schön arrogant geworden und haben nun beschlossen die Weltherrschaft an uns zu reißen x]

Ich mache, wie man vielleicht sehen kann, sehr gerne Sims 2 Videos. Sie gehören sicher nicht zu den Besten, aber ich versuche meine Fähigkeiten zu verbessern.

Ich habe festgestellt, dass es tatsächlich Leute gibt die glauben, dass ich schon sehr lange Sims 2- Videos mache. Aber.. das stimmt nicht! Ich habe erst Mai 2009 damit angefangen.

Meine erste Serie war noch mit Untertiteln, aber an Emma Jones habe ich gemerkt, dass mir Syncro-Serien viel mehr Spaß machen. Also habe ich den Untertiteln Adieu gesagt und benutze sie nun nur noch, um sämtlichen Nicht-Deutschen den Sinn meiner Serien näher zu bringen.


Wer mitsprechen will, kann sich gerne melden. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass ich eine große Rolle an "Neuzugänge" gebe. Ich habe meinen festen Kreis von Leuten, mit denen ich mich gut verstehe und die ich gut kenne. Die haben nun mal auch das Privileg als erstes von mir gefragt zu werden.


 

Die Inspiration für meine Videos nehme ich aus irgendwelchen Liedern die ich irgendwo höre oder sie ist irgendwann einfach da.

 

Es gibt fast keine Situation in meinem Leben [Vom Unterricht und Schlafen mal abgesehen] in der ich nicht Musik höre. Die Bands, die ich zur Zeit am liebsten höre sind:


Hollywood Undead, My Chemical Romance, Breaking Benjamin und Hypnogaja.

 

Über mich wäre dann wohl alles gesagt. Schaut euch meine Videos an. Stalkt mich. Oder kocht euch einen Tee.


 

 

 

 

Meine Videos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                  Amy auf: