~ Joliix

 

 

 

Heii ich bin die Jolina und 15 Jahre alt xD

 

Erstmal etwas dazu, warum ich überhaupt sims 2 Videos mache: Ich LIEBE es einfach, dass man mit den Sims so gut wie alles machen kann und so seine ganzen Fantasien und Ideen in ein Video stecken kann ^-^


Naja.. meine Hobbys..

da wären mal..

ähm..

 

Ich hab's: Gitarre spielen, Zeichnen, Chatten, Musik hören, mit Freunden Party machen oder einfach nur am Bahnhof oder so Chillen, mit IHM kuscheln <3, Scripts schreiben (Das macht mir wirklich i.wie Spaß o__O), und mein fertiges Werk am ende anschaun (Das drehen und bearbeiten ist manchmal eher lästig aber das was am Ende rauskommt anzuschauen iss immer das Beste :D)


 Ich liebe es neue Styles auszuprobieren (Was manchmal ganz schön bekloppt aussehen kann) und bin normalerweise (immer) ziemlich aufgedreht :D

Ich habe zwei Zwerghasen  :] Sie heißen Blacky und Checky (je nach Fellfarbe) .. Vielleicht ein bisschen einfallslos aber naja..Ich hab' eben nicht so viel Talent im Namengeben ;]


Ohje.. hab ich jetzt schon zu viel geschrieben?? Sry ich schreib immer ne Menge, ich schreibe zur Zeit auch ein Buch dessen Titel ich mir erst aussuche wenn es fertig ist :] Es soll eigentlich ein Buch mit Werwölfen werden aber bist jetzt hat sich da noch nicht viel getan...zur Zeit schriebe ich auch nicht wirklich dran weiter weil die Lust dazu einfach fehlt und ich viel um die Ohren hab ^^


Und zu meinen Videos:

Einmal im Monat ein Video zu bringen ist nicht gerade viel und ich weiß das. Aber mir fehlen Erstens die Ideen und Zweitens hab ich nich gerade Bock wenn ich von der Schule nach Hause komme, Kopfschmerzen hab und mir der Rücken verdammt wehtut, noch ein Video zu drehen...lieber mit meinem geliebten Laptop ins Bett chilln und Musik hören...manchmal fallen mir dabei auch Ideen ein die ich vllt. am Wochenende verfilmen will aber für ein Video braucht man naturlich länger als ein mikriges Wochenende wenn man sich Mühe geben will. Also nicht sauer sein wenn ihr mal auf Videos warten müsst ;]

 

 

 

 

Meine Videos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                         Joli auf: