Die FAQ. Häufig bekannt auch als "What the FAQ?!", eine Reaktion auf Fragen, die einem gestellt werden zu denen man einfach nur den Kopf schütteln kann.


Unglücklicherweise sind die meisten dieser Fragen sogar ernst gemeint..


Wie auch immer. Damit ihr in Zukunft nicht mehr fragen müsst und wir in Zukunft nicht mehr anworten müssen, hier die Antworten auf häufig gestellte Fragen.

 

 

 

1.] Was für ein Prgramm benutzt du?


Unabhängig von der Person, die gefragt wurde gibt es auf diese Frage nur eine Antwort: Sony Vegas!

Wir alle bearbeiten unsere Videos mit Vegas.

Leider kostet Vegas sehr viel, also würden wir eine Testversion für den Anfang empfehlen :D

 

 2.] Wo hast du [Download einfügen] her?


 


Siehe hier.


3.] Wie machst du das, dass deine Sims [gewünschte Aktion einfügen] machen/können?


Siehe hier.

 

 

4.] SonjaSims4782, wie bist du auf die Zahlenkombination gekommen?


Eigentlich sollte es Sims4282 heißen. Aber diesen gab es schon auf Sims2.de, also hab' ich 4782 genommen, weil die 7 vor der 8 kommt und ich mir das gut merken konnte und ich die Zwei nach der 8 die ganze Zeit wollte. [Originalzitat].

 

 

5.] LifeIsGonnaKillYou, wie bist du auf deinen Namen gekommen?


Ich hab' während ich mich auf Youtube angemeldet hab' ein Lied gehört. Das hieß [und heißt immer  noch..] The Jetset Life Is Going to kill you. Es war nicht so, dass ich das Lied besonders toll fand. Es war einfach nur ein Lied. Aber ich hatte kein Plan, hab' das The Jetset weggekürzt und fertig war der Name.


Nach und nach hat sich dann aber eine nachträgliche Geschichte zu meinem Namen gebildet: Wir leben um zu sterben. Das is nicht pessimistisch, das ist ein Fakt. WIr alle leben und werden am Schluss nicht überleben. Und jeder ist selbst dafür verantwortlich wann und wo sein Leben ein Ende findet. Fängst du früh an viel zu rauchen [Welch' makaberes Beispiel..] ist es wahrscheinlich, dass du relativ früh an Lungenkrebs sterben wirst.

In diesem Sinne ist das Leben eigentlich nur da, dich zu töten. Früher oder später.

 

 

6.] Wann kommt endlich die nächste Folge von [Serienname einfügen] raus?!


Wenn sie fertig und auf Youtube hochgeladen ist. Wann denn bitte sonst?!

 

 

7.] Ich kann dein neues Video nich ansehen :(


Dann beschwer' dich bei Youtube. Es findet gerade ein inoffizieller Kleinkrieg statt.. *hust*..


 

 

8.] Abonnierst du mich?!?!

 

Wenn wir deine Videos mögen wirst du sicher abonniert von einem von uns. Ansonsten aber eher nicht. Übung macht eben doch den Meister ;]

 

 

9.] Wie heißt die Musik bei deinem Video?

 

Entweder steht es in der Videobeschreibung. Oder wir wissen es nicht. Oder wir sind nicht bereit unser Wissen mit dir zu teilen.

 

Die Musik [inklusive der Interpreten] der Musikvideos steht entweder in der Beschreibung oder im Titel. Die Hintergrundmusik aus Serien sind in erster Linie Soundtracks.

 

10.] Schickst du mir deine Soundeffekte? Ich finde einfach keine ):

 

Ehe... Nein..?

 

11.] Setzt du mich auf deine Abonenntenliste?

 

Nein. Entweder du bist drauf oder eben nicht.


 

12.] Was ist eigentlich Machinima?

 

Machinima bezeichnet Filme, die mit Pc Spielen hergestellt worden sind. Es setzt sich aus "machine"; "cinema"; und "animation" zusammen.

 

Natürlich gilt nicht jedes in 3 Minuten dahingeklatschte Video als Machinima. Ein gewisses Niveau sollte schon vorhanden sein. Oh, und 'ne Handlung wäre auch nicht schlecht.