#12

Leute, ich muss dringend etwas loswerden. Haltet mich für arrogant, überheblich oder was auch immer. Mir stinkt's gewaltig.

 

Ihr ganzen kleinen Leuten mit euren Mini - Möchtgern Productions regt mich ganz schön auf. Nicht nur mich übrigens. Wir alle regen uns über euch auf. Es ist ja schön und gut, wenn ihr eine Production gründen wollt. Aber dann sollte sie bitteschön auch einen Sinn haben und nicht einfach nur ein Zusammenschluss von Leuten, die es absolut cool finden ein Intro vor ihren Videos zu haben.

 

Aber das eindeutig lustigste an euch ist ja, dass ihr glaubt ihr wärt sofort bessere Videomacher. Productions machen euch nicht besser. Productions machen euch nicht berühmter. Zur Zeit machen sie euch einfach nur lächerlich.

 

Was euch eigentlich so bitter macht ist in erster Linie, dass einige von euch offensichtlich nicht in der Lage sind ihren eigenen Kopf zu benutzen. Frei nach dem Motto " Besser gut geklaut als schlecht gemacht " stapfelt ihr durch eure Fakewelt und grinst dabei noch doof.

[Hiermit meine ich nicht alle von euch. Sicher gibt es auch welche, die sehr wohl in der Lage sind selbst Dinge zu erstellen. Aber fühlt euch jetzt nicht toll. Ihr nervt mich trotzdem noch]

 

Ich kann offen gestanden nicht ganz nachvollziehen wo ihr plötzlich alle herkommt. Seit ca. 2 Monaten scheint es ein Trend zu sein, mal eben 'ne Production aufzumachen.

 

Ich geb' euch noch bis Ende des Jahres, dann wird mindestens die Hälfte von euch wieder ausgestorben sein.

 

~ LIGKY

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0